Über mich

 

 

Mein Name ist Christine Kunz und

ich lebe und arbeite in Frankfurt am Main

 

Kreatives, egal ob Schmuck gestalten oder eigene Ringe herstellen – ob Serviettentechnik oder Mosaikkugeln, Bilder malen – alles was selbstgemacht ist, macht mir Spaß.

Beim Designen von Taschen bin ich hängen geblieben.

 

Weihnachten 2008 wurden meine Freundinnen zu Testpersonen, als ich meinen selbstgemachten Kosmetikbeutel aus Filz zu Weihnachten verschenkte.

Daraufhin nähte ich meine erste Tasche aus Filz und in Zermatt fragten mich gleich

vier Ladenbesitzer, wo sie meine Tasche kaufen könnten.

 

So war die Idee von MAIN Mädchen geboren – mit meiner neuen Stickmaschine, den Kopf voller kreativen Ideen, habe ich September 2009 den Weg in die Selbstständigkeit gewagt.

 

Seit Juli 2010 ist nun MAIN Mädchen als Marke patentiert.

 

2010 habe ich meine „ Frankfurterin“ entworfen, als Hommage an meine Heimatstadt Frankfurt.

 

Ab Oktober 2011 ist meine Frankfurt - Serie im Hessenshop in Frankfurt am Main zu finden.

Auf Grund der Nachfrage sind weitere Skylines dazu gekommen

 

Seit Februar 2012sind meine Sachen im Jungbrunnen in Groß Umstadt.

In Zusammenarbeit und der Stadt Groß Umstadt sind die traUmstadt Taschen entstanden.

 

Im Sommer 2015 ist das Schultüten Fieber ausgebrochen und so manches Strahlen der Kinder macht mich so richtig glücklich.

 



 

 



Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei meinen Produkten, Inspiration bei der Gestaltung eines neues Designs.

 

Ihr Main Mädchen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Christine Kunz
In Zusammenarbeit mit leo-webdesign